quinta-feira, março 09, 2006

Amerika

Und jetzt wird´s, aber nur für 2 Minuten politisch:
Das amerikanische State Department veröffentlicht jedes Jahr einen Menschenrechtsbericht über alle Nationen der Erde. Der aktuelle Bericht für Portugal berichtet auch über die beschissenen Zustände in den portugiesischen Gefängnissen, wobei die Zahlen zu Hepatits-C und HIV-Infizierten in Wirklichkeit wohl eher höher liegen.
Interessant ist es aber auch, wenn der Bericht zur ökonomischen Lage ausgerechnet Zahlen der CGT, der kommunistischen Gewerkschaft, heranzieht...

1 Comments:

Anonymous Anónimo said...

Guten Morgen Herr Dr. Fleischer!

Habe mich hier heute morgen eingefunden um mir etwas Nachhilfe in Sachen brasilianischer Kultur zu Gemüte zu führen.
In anbetracht der durchgemachten Nacht fällt mir dann doch das Lesen etwas schwer, daher hoffe ich ich wie Schmaudrillo auch auf leicht verdauliche Hörspiele möglichst mit musikalischer Untermalung. Also fertich schneiden und ab damit, aber flott! Hatte kürzlich das Vergnügen beim musizieren dabei zu sein.
Macht weiter so Jungs!

Gruß von

Sascha aus B-W

sexta-feira, março 10, 2006 7:29:00 da manhã  

Enviar um comentário

<< Home