quarta-feira, fevereiro 08, 2006

der kaffatscherlwärmer

So, da war sie wieder, die glorreiche neue Welt...
Immerhin ist sie gut für Fundstücke des Absurden; diesmal ein Exemplar des Nicht-Spam, das eine leichte Beleidigung des homo sapiens beinhaltete. Das Postfach zeigte wie fast immer eine neue Mail. Doch es wurden sogar Treuepunkte versprochen von einem gewissen Mail-Anbieter, der im deutschsprachigen Raum nicht ganz unbekannt ist. Und Treuepunkte konnte ich mir gut vorstellen, schließlich bin ich ja ein zufriedener Kunde, der seit immerhin 9 Jahren schon der gleichen Adresse treu ist (ich vermute, daß es davon nicht allzuviele gibt). Also dann, her mit dem Porsche, oder Luxusyacht, Reise in die Karibbbik (wäre schon nett), oder zumindest ein Schlapptop-toaster-Multifunktionsgerät, oder auch ein 5-Euro Gutschein für Amazon wäre eingelöst worden. Nun, die eintausend Treuepunkte, die kann man einlösen, aber gegen was?

"Echt heiß: USB-Kaffeewärmer
1. Endlich: Nie wieder "kalter Kaffee" beim Surfen!
für 5,- Mäuse plus Versand

2. Cool: Laptop- Rucksack "Silver"
Ihr stylischer Begleiter im coolen Silber-Metallic-Look!
für 17,50 plus Versand

3. Talentiert: Tischuhr "Flexi"
Kleines, blaues Multitalent mit "Gute Laune"-Garantie sucht ein neues Zuhause!

4. Platzsparend: CD-Case "Alu"
Welche Ihrer Lieblings-CDs würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?

für jeweils 3,50 plus Versand.."



...ich bin sprachlos, aber die Idee eines Kaffatscherlwärmers toppt die Schuhe mit eingebauten Klapprollen, mit denen man sich das Genick garantiert bricht und andere "Erfindungen" der Genies dieser Welt. Immerhin kommt der Wärmer im superschnieken, toppmodernen 80er-Alu-Design dahergereicht.
Sic gloria...

2 Comments:

Blogger Kongo-Otto said...

Na dann Glückwunsch, du zufriedener Kunde! Zu der Möglichkeit, einen Kaffatscherlwärmer beim Surfen zu erwerben, und natürlich zu deiner Publikation!
Vielleicht auch bei dir immer die neuesten Nachrichten samt Kommentierung aus Stralau...?
Danke auch für den Link, werde ich bei mir auch noch machen.
In diesem Sinne: viel Spaß weiterhin!

quarta-feira, fevereiro 08, 2006 10:32:00 da manhã  
Anonymous Anónimo said...

was ich bei dem "Angebot" am besten finde ist, dass die Flexi Uhr woanders für 1,50 zu haben ist... was ein Schäppchen, wenn ich für 1000 Treuepunkte mehr als das doppelte zahle ;)

terça-feira, janeiro 09, 2007 11:54:00 da manhã  

Enviar um comentário

<< Home